Kooperationen

Mit über 50.000 Klicks im Monat und einer treuen Leserschaft steht Tante Malis Gartenblog sehr gerne für Kooperationen und Influencer-Marketing zur Verfügung.
Was kann ich anbieten:
  • Content-Erstellung (Text und Fotos) auf dem Blog und für Webseiten sowie Magazine. Produkttests, Empfehlungen, Gartentipps, Dekotipps und Step-by-Step-DIY-Anleitungen.
  • Produktvorstellung und Shopvorstellung auf Tante Malis Gartenblog, Instagram und Facebook
  • Gewinnspiele
  • Verlinkungen
  • Produktfotos 
  • Fotos für Magazine und Webseiten 
  • maßgeschneiderte Konzepte nach Ihren Wünschen gestaltet
Ich freue mich auf Ihre Mail: tantemalisgarten@gmail.com

Eine kleine Auswahl bisheriger Kooperationen: Vivanno, Pflanzwerk, UMS-Manufaktur, Contorion, PKS Bronze, Hagen Grote, Wohlfühl-Schirme, Frank Flechtwaren, Dogo-Shoes, delila, Gabriel Glas, LeRustique, Bio Green, IKRA, Saterplant, Leuchtenladen, Haupt-Verlag, Holzkern, Duch Grown, Gartenkorn

Zusammenarbeit mit Magazinen - eine Auswahl 
Land-Idee, Land-Idee-Dekoration,  Mein schöner Garten, Garten & Wohnen, Made in Paper, 12 Gartenkolumnen in "Garten Spaß" 


Kommentare

  1. welch nette Idee..die Tante Mali...hilft sie ein Stückchen Verrücktheit bewahren?
    still sitzen für mehr als einen Augenblick, das ist vielen Gärtners Leid...
    zauberhafte Bilder, es war mir eine große Freude hier ein bisschen verweilen zu dürfen!
    danke auch für deinen netten Kommentar bei mir
    LG inge

    AntwortenLöschen
  2. nun Tante Mali ist mir sehr sympathisch.... und ich freue mich, immer mal wieder bei ihr rein zuschauen um ein wenig zu verweilen....schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands
    Hedwig

    AntwortenLöschen
  3. Herrjeh, was für eine liebe Geschichte! Danke für deinen lieben Kommentar, ich bin direkt gucken gegangen und bin verzaubert!
    Gros bisou und ein schönes langes Pfingstwochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hello, thankyou for your nice comment on my blog. Wonderful to find your blog and garden!
    Have a nice gardenday!
    Love from Ida

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rezept war lecker hmm.
    mein Blog link
    http://pflanzen-samen.blogspot.com/
    schau mal rein

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts