Weihnachtsgeschenke .... für euch!!!


Herzlichst willkommen, meine Lieben und Wunderbaren, geht ihr auch schon fleißig dem Christkind und dem Weihnachtsmann zur Hand? Bestimmt seid ihr so wie ich davon überzeugt, dass man den beiden nicht die gesamte Arbeit überantworten kann. Ich habe gestern meine Geschenke eingepackt, den Christbaum geschmückt und zur Vorsicht dann doch die Stiefel für Herrn Santa aufgehängt. Wer weiß....



Ein vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk (falls es so etwas gibt) durfte ich diese Woche aus meinem Briefkasten holen. Die LandIdee Wohnen und Deko flatterte kostenlos ins Haus weil ... 



... ja weil ein paar meiner Fotos darin veröffentlicht sind. 



Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Freude groß war, etwas von Tante Malis Garten zwischen all den schönen Wohnideen, Dekotrends und Gestaltungstipps wiederzufinden. Sogar die Handstulpen ... hi, hi, hi 






Eine noch viel viel viel viel größere Freude allerdings ist es mir, dass ich hier zwei Jahresabos für die LandIdee Deko und Wohnen weiterschenken darf. Also Mädels, schnell bis Mittwoch 21. 12. 2016 18'00 Uhr einen Kommentar mit "Ja" hinterlassen und schon am kommenden Donnerstag, also grad noch vor dem Christkind, darf ich euch dann sagen, wer gewonnen hat. In der aktuellen Ausgabe findet ihr übrigens auch ein paar pfiffige Ideen, was ihr mit euren Bäumen nach Weihnachten machen könnt. :) - Fand ich lustig das heute zu lesen, weil es doch grad erst eingezogen ist.



Und jetzt, ihr Lieben und Wunderbaren, drücke ich euch gaaaaanz fest die Daumen und wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Macht es euch gemütlich und kuschelig und schön.
Gedrückt und geherzt
Tante Mali 

Kommentare

  1. Liebe Tante Mali,
    guten Morgen, ich gratulier dir ganz herzlich zu der Veröffentlichung deiner tollen Ideen in dem schönen Heft, Applaus Applaus, ich freu mich sehr für dich. Wenn ich nur stricken könnte, die Stulpen würde ich sofort nachmachen. Wie schön auch die Stiefelchen und der zauberhafte rote Schmuck, sehr schön alles. Und da ich ja auch für mein Leben gerne schöne bunte Magazine hab, mach ich natürlich sehr gerne auch hier mit bei dem tollen Abo.
    Alles Liebe für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ja, ich gratuliere dir. Tolle Bilder, die da veröffentlicht wurden.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Du machst so schöne Sachen. Es ist klasse, dass sie jetzt in dem Heft veröffentlich sind !!!!
    Die Stulpen werde ich mir nach Weihnachten in aller Ruhe nachstricken.
    Gleich gehe ich einkaufen, da werde ich ausschau nach dem Heft halten.
    Ich wünsche Dir noch schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass deine schönen Sachen einem breiten Publikum, resp. einer grossen Leserschaft präsentiert wird. Herzliche Gratulation!
    So ein Jahresabo wäre ein herzerwärmendes, schönes Geschenk - ich wage den Sprung i den Lostopf! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Ich freu mich sehr für dich, dass ist bestimmt ein tolles Gefühl seine Bilder aus so einem bekannten Magazin zu sehen :)
    Und, ja... ich hüpf auch in deinen Lostopf!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Herzlichen Glückwunsch! Ist doch eigentlich logisch, dass deine Ideen und Fotos da rein gehören? Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja!😉
    Weshalb sollten deine Bilder da nicht rein gehören?? Verstehe ich nicht..... Wenn nicht da, wo sonst?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Mali, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Muss mich sputen was die Weihnachtsgeschenk angeht, habe noch nicht alle beisammen geschweige verpackt.🙈 Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und hüpfe gerne in Lostopf.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    oh das freut mich aber riesig für Dich, dass Deine wunderschönen Bilder in dieser tollen Zeitschrift gezeigt werden! Sie passen da aber auch perfekt hin. Die Stulpen habe ich noch gar nicht gesehen - aber ich hatte auch eine kleine Blog-Pause... Na ja, jetzt bin ich auf jeden Fall wieder hier und sage: JA!! Zu gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit und drücke mir schon mal selber ganz fest die Daumen. Das wäre ja toll, so ein Jahresabo zu gewinnen... ;-)
    Hab einen schönen Tag! Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. na fein - neben streicheleinheiten gibt es ausserdem weihnachtsgeschenke...
    liebe elisabeth,
    das jahresabo ist ein prima geschenk für alle die bereits meinen alles zu besitzen.
    dann bekanntes im heft zu finden, ist doppelte freude!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Du machst so schöne Sachen...Und ich liebe die Zeitung!!! Deswegen hüpf ich auch in deinen Lostopf!
    Hab einen schönen Tag! Alles Liebe
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Elisabeth,
    das kann ich gut verstehen, deine Fotos sind auch immer wirklich sehr schön, die kann man gut in einer Zeitschrift abdrucken. Die Stulpen habe ich schon gesehen, aber ich kann sie leider nicht nachstricken, meine Finger brauchen zwar immer Wärme aber sind zum stricken nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück kann ich aber noch basteln und dekorieren und somit hoffe ich bei deinen Verlosung dabei zu sein.
    Habe eine schöne Zeit
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    hach....das hast du aber auch verdient! Schon lange sag ich das!!!! Deshalb ein liebes Drückerli und herzliche Gratulation! Da kann ich mir deine Freude gut vorstellen, als du das wundervolle Magazin durchgeblättert hast und auf deine zauberhaften Bilder gestoßen bist!
    Ja, ich helfe im Moment auch ganz fleissig dem Weihnachtsmann, denn wer will schon das er am 26.12 völlig erschöpf ist :-)))
    In deinen Lostopf hüpfe ich heute mit Vergnügen, denn das Magazin, wäre ein wundervoller Begleiter im Neuen Jahr! Na, mal schauen.........sonst auch nicht so schlimm, denn schliesslich haben wir dich und deinen schönen Blog, welcher mir jede Woche so viel Freude in`s Haus bringt.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    ja!
    Und ganz herzliche Gratulation an dich. Ich mag diese Zeitschrift sehr. Umso schöner, auch noch was von dir darin zu lesen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    Ja!
    Ich freue mich mit Dir über Deine tollen Bilder in der Zeitschrift, eine feine Sache. Und gerde habe ich mich in die Handstulpen verguckt, sobald das letzte Weihnachtsgeschenk fertig gestrickt ist, werde ich mir die Stulpen selber schenken :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Jo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
    So gerne würde ich das Abo gewinnen.
    Wieder sehr schöne Fotos.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,
    toll du bist in der Zeitschrift - Glückwunsch!
    Ja - ich möchte auch in deinen Lostopf hüpfen!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  18. Dann schließe ich mich mal schnell den vielen Ja-Sagerinnen hier an :-). Vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner tollen Verlosung. Ich mag diese Hefte sehr.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Veröffentlichung im Heft! Ich komme immer wieder gerne auf Dein Blog und bestaune Deine wunderbaren kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es ja großartig, dass Du Dir in all dem Irrsinn vor Weihnachten( ich erlebe es tagtäglich als Verkäuferin im Laden- die Menschen zeigen seltsame Verhaltensweisen: nach dem Motto: es gibt kein Leben nach Weihnachten;))
    die Zeit und Muße für solch zauberhafte Dinge nimmst und uns auch noch daran teilhaben läßt!
    Dieses großzügige Angebot muß ich einfach annehmen und freue mich für Jeden, der das Glück bekommt, bei Dir zu gewinnen...
    Eine gemütliche, erquickende Weihnachtszeit wünscht von Herzen
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Deine wundervollen Bilder sind dort an der richtigen Adresse! Mein Kompliment und herzlichen Glückwunsch. Deine Stulpen sind wunderschön, hatte mir ähnliche als Pulswärmer gestrickt... Würde mich natürlich sehr über diese Zeitschrift freuen.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell noch das "Ja" ergänzen, liebe Charly!

      Löschen
  21. Und von mir auch:
    Ja!
    Ja - zu diesem schönen Abo.
    Ja - zu diesem wundervollen Blog mit deinen Ideen und der Macht zur Verzauberung.

    Mit liebem Gruß
    Renee

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das Abo würde ich super gerne gewinnen! Lese deinen Blog schon seit einiger Zeit! Deine Texte und Fotos sind immer wieder inspirierend!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Susanne E.
    PS. Beim ersten war ein Rechtschreibfehler drinn :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tante Mali,
    wunderbar, dass Deine Fotos veröffentlicht wurden. Ich bin auch immer ganz fasziniert von den wunderschönen Aufnahmen, die Du machst.
    Und "Ja" ich beteilige mich sehr gerne an der Verlosung .
    Ganz Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh... wie toll! Die eigenen Fotos in einer Zeitschrift:-) - herzliche Gratulation! ... und die Handstulpen... so zauberwunderschöööön!
    ....und JAAAAA- gerne wäre ich eine der Gewinnerinnen!
    Herzlich grüsst mit Zimtsternengruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch! Es ist so schön, eigene Fotos in einer Zeitschrift zu sehen. Die Handstulpen sehen wunderhübsch aus.
    Ja, ich würde auch gerne ein Jahresabo für die LandIdee Deko und Wohnen gewinnen!
    Einen schönen vierten Advent und viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  27. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Elisabeth und
    JA - ich will! ;-)
    Wünsch dir noch eine schöne restliche Adventszeit
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elisabeth,
    ich gratuliere zur Veröffentlichung deiner Fotos. Wobei ich ja der Meinung bin, dass deine wundervollen Bilder ein ganzes Buch füllen könnten.
    Die LandIdee lese ich hin und wieder und, ja klar, würde ich mich über ein Abo freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tante Mali,
    Ja, ich würde gerne ein Jahresabo gewinnen!!
    Und an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen, inspirierenden Blog und Living & Green!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  30. Das ist einfach toll, dass Du mit Deinen schönen Bildern und tollen Ideen in der Landidee einen Platz gefunden hast. Daas freut mich richtig für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Elisabeth,
    das ist wirklich wunderbar, daß Du mit Deinen zauberhaften Bildern in dieser so schönen Zeitschrift biet! herzlichen Glückwunsch dazu!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elisabeth,

    ui, da muss ich ja gleich mal schauen ob ich auch noch ein Exemplar ergattern kann. Ich mag doch die Zeitschrift so gerne. Ich freue mich für Dich und hüpfe einfach mal mit hinein in den Lostopf♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Uuuups, ich bin zu spät!!!!! 3 Min. Nach 18 Uhr!!!!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  34. Ach, bin ich doof!!!! 21.12. ... hab mal wiedernicht richtig gelesen!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem Beitrag in der LandIdee! Deine Ideen sind auch immer ganz wunderbar!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  35. Jaaaaaa, ich will! ;-)
    Ich schau auch gleich mal im Zeitschriftenhandel, damit ich deine schönen Bilder nicht verpasse.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Elisabeth!
    JA! Na da mache ich doch gerne mit und gratuliere Dir ganz herzlich! Das ist so toll und Du kannst da wirklich mächtig stolz drauf sein!
    Echt, bei Dir steht schon ein Bäumchen... hm, meiner muss mich erst noch finden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Sehr gerne sitze ich mit im Lostopf, liebe Elisabeth, und lasse mich ziehen �� - weil ich deine Beiträge und Fotos einfach wunderschön finde, und weil ich das Abo sehr gerne einer lieben Freundin zu Weihnachten schenken würde ... ������

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich gern dabei!
    Vorweihnachtliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  39. Ja! Ich versuche es auch ☺Liebe Grusse aus Tschechien Radana

    AntwortenLöschen
  40. ....HERZlichen GLÜCKwunsch...
    ich würde mich mit einem JA auch sehr gerne beteiligen :-)
    hezliche vor Weihnächtliche Grüsse
    von flor-arte

    AntwortenLöschen
  41. liebe Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch, in so schöne Zeitschriften gehören schon lange Deine wunderbaren Ideen und Bilder! Du könntest bestimmt schon eine wunderschöne eigene Zeitschrift veröffentlichen.
    Gern hüpf ich in Deinen Lostopf und schicke Dir auch viele weihnachtliche Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Elisabeth,
    Jaaaaaaaaaaaa......
    Mein Glückwunsc wie toll ist das denn....
    Das freut mich für dich......
    Da schaut man doch ganz anders in die Zeitschrift oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  43. JA natürlich weiß ich, dass ich ein ganzes Bücherregal voll mit diversen Wohn und Gartenzeitschriften habe, aber mal ehrlich, kann "Frau" je genug davon haben? Ich habe sie alle nach Jahreszeiten sortiert und nehme auch 10 Jahre alte Hefte immer wieder gerne in die Hand und blättere sie durch- über das Abo würde ich mich sehr freuen- das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, die Handstulpen sind übrigens ein Traum, LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth, das ist ja toll!! ❤️️ Natürlich würde ich mich sehr über das Abo freuen und so hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.... lach
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir ein JA.
    Was für ein tolles Gefühl muss es sein, seine eigenen Bilder in einer Zeitschrift zu sehen.
    Herzlichen Glückwünsch dazu.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Ja, dann will ich es mal versuchen, etwas zu gewinnen.
    Dein Blog ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Elisabeth,
    da wollte ich mich mal wieder bei Dir melden - ich habe mich ja etwas rar gemacht, weil wir umgezogen sind und es eine Wahnsinnsarbeit für mich war - und da kann ich sogleich an einem Gewinn bei Dir teilnehmen?
    Wow, dass ist toll. Das mache ich doch sehr gerne.
    Du kannst stolz sein, dass Du Deine Bilder in der Zeitschrift bewundern darfst. Ich bin auch stolz auf DICH!
    Alles Liebe, ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  48. Deine Fotos haben es verdient einen Ehrenplatz zu bekommen. Herzlichen Glück wunsch und danke für die schönen Ideen und Fotos. Schaue mir alles immer wieder gern an, herzlichste Adventsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  49. JAAAAAAAAAAAAA! Haha!

    Es ist eines meiner Liebelingszeitschriften .... und es war nur eine Frage der Zeit, bis man da Fotos von dir drin findet. Denn du bist ja auch eine meiner Lieblingsbloggerinnen - und Lieblings-Kreativ-DIYinnen - und Lieblingsgärtnerinnen (.... hilft das Einschleimen wenigstens ein bisschen für die Verlosung? ;-) )

    Gratuliere dir, meine Liebe und ich schick dir eine dicke Umarmung in den Süden (ganz ohne Schmeicheleien ....)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  50. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    ++++
    Hallo! nur eine Einladung, uns auf "Verzeichnis Blogspot " beizutreten Ihrem Blog in 200 Ländern zu machen
    Registrieren Sie in den Kommentaren: Blog-Name; Blog-Adresse; und Land
    Alle Einträge werden Auszeichnungen für Ihr Blog erhalten
    herzlich
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tante Mali,
    bei so vielen schönen Fotos und Ideen wird es aber auch mal Zeit, dass sie veröffentlicht werden! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  52. Jaaaaaa.....
    Deinen Blog finde ich so schön, mit den tollen Fotos.Deshalb mache ich auch gerne mit,vielleicht hab ich ja im Alten Jahr noch Glück!
    Schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  53. Ja! Liebe Elisabeth!
    So ein Jahresabo von "LandIdee Deko und Wohnen" wäre eine sehr feine Sache...und eine riesengroße Freude...
    Aber jetzt zu Dir! Ich freue mich für Dich und sende Dir meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung Deiner Fotos...
    Wenn die Redakteure einmal genau hinschauen, und sich all Deine DIY`s bei Living & Green ansehen würden, dann würdest Du bald zum ständigen Team ihrer Zeitschrift gehören!!! Da warte ich eigentlich schon länger drauf!!!
    Drücken wir die Daumen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  54. Eine tolle Sache! Da bin ich gerne dabei!
    Sehr gespannt bin ich auf deine Foto´s!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    sendet Sandra

    AntwortenLöschen
  55. JA, einer der wenigen Zeitschriften, die ich noch nicht im Abo habe. LG Debby

    AntwortenLöschen
  56. wie wunderbar, herzlichen glückwunsch! ich habe sie schon bewundert, in dem nun für mich endendem abo vom fotoshooting :-) das waär natürlich grandios, wenn ich ein abo bei dir gewinnen könnte!
    genieße einen WUNDERvoll entspannten 4. adventssonntag :-)
    herzlichste grüße an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Elisabeth,
    toll wenn einige Fotos von dir veröffentlich wurden. Die Stulpen sind aber auch schön!!!
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  58. JAAAAAA......da hüpf ich doch gerne mit Schwung in deinen Lostopf. Ich liebe nicht nur deine Bilder....ich liebe es auch deine schönen Texte zu lesen. Und deine schönen Bilder jetzt auch noch gedruckt in Händen zu halten.....
    Liebe Grüße Umd eine schöne letze Vorweihnachtswoche wünscht dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  59. Wonderful photos! Congratulations on your post in a magazin! Warmth, comfort and beauty - always find them in your blog!

    AntwortenLöschen
  60. Ja!!! Auch ich mache gerne mit :-) Verfolge deinen Blog schön länger mit Freude, bin meistens aber nur stille Leserin. Vielen Dank für das Gewinnspiel und eine frohe Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  61. A big congratulation with your photos published in the magazine! Must be great fun for you. You are so talented and take the most beautiful photos.
    Wish you a Merry Christmas!
    Hug
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  62. Ja ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Dein Blog ist super schön.

    Schöne Weihnachten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts