Blumengruß



Ein Lächeln, ein Staunen, ein kurzes Verweilen, ein DANKE und ein paar Tulpen im Abendlicht!

Das Danke geht an euch, ihr wunderbaren Leserinnen und Leser, und es geht an Elisabeth. Seit gestern darf ich einen Monat lang einer ihrer Gastblogs sein. Wer nachprüfen möchte, wie es aussieht, wenn Hasen und Schafe auf dem Papier tanzen, dann huscht doch einfach einmal schnell zu auf's papier gebracht.

Eine wunderbare Zeit wünscht Tante Mali und vergeßt bitte nicht, eine Blume einzustecken .... für den Tag!



Kommentare

  1. Ein herrlicher Blumengruß.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tante Mali,
    die Tulpen stecke ich gerne ein - herrlich. Wunderschönes Tulpenbild.
    Ich schaue gleich mal was Hase und Schaf da auf dem Papier so machen … :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe weiße Tulpen einfach sehr!
    Sie lassen mich immer von Ballerinas träumen * mit ihren duftig leichten Kleidchen.
    Wunderschöne Bilder!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    immer wieder <3lichen Dank für deine wunderschönen Post`s und <3lichen Glückwunsch zum Gastblogger !!
    Hab schnell mal nach den Häschen und Schäfchen bei Elisabeth geschaut und finde ihren Blog auch toll ;o)
    sonnige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tante Mali
    Vielen Dank für Ihren schönen Frühlingsgruß .
    Tulpen sind auch im Licht schön.
    Liebe,
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  6. Hei Elisabeth! Your photos are beautiful. I like the soft light, spring light. Anne

    AntwortenLöschen
  7. Elisabeth, du bist die Beste ;)))
    GLG Elisabeth ( die mit den Hasen und Schafen tanzt!! ))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    weiße Tulpen nehme ich soo gerne, dankeschön dafür!
    Hab einen feinen Abend, viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die schöne Sorte "Spring Green"....
    Weißt du, was mit der bei mir passiert ist? Wie jedes Jahr in Töpfe gepflanzt, die meine Tür zur Terrasse flankieren, sind sie von der Amsel regelrecht ausgegraben worden, die Zwiebeln geköpft usw. Dachte zuerst an Wühlmäuse... Alle anderen Tulpentöpfe blieben verschont. Ein Glück, dass ich den Amselgesang so mag, sonst hätte ich Nachbarins Katze aufgehetzt.
    Ach, Tante Mali, was eine Gärtnerin so mitmacht ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous flower and I love the light in the images. :)

    AntwortenLöschen
  11. Such beauty...and they are blooming already?

    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Blumengruß!
    Jetzt schaue ich mir noch schnell die tanzenden Hasen und Schafe an!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Elisabeth,

    Danke für die schönen Blumenbilder! Schaue gleich mal weiter zu den Schafen und Hasen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön...deine Tulpen im Abendlicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    oh ja - das werde ich! Eine Blume passt immer noch in meine Hosentasche :-)
    Vielen Dank für den schönen Blumengruß, liebe Elisabeth!!
    Viebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Helo Elisabeth,
    nice spring:)
    A love white tulips too.
    Regards.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,

    ganz tolle Bilder sind Dir von den Tulpen gelungen :)
    Ich mag diese Blumen sehr, aber eigentlich ja alles was blüht ;)

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elisabeth,….weiße Tulpen? keine Frage…..danke, schon eingesteckt :)

    AntwortenLöschen
  19. Such beautiful and artistic photos! Gorgeous as always! xo Jen

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, liebe Elisabeth, für deinen Kommentar in meinem blog. Wir haben unseren Bärlauch auch gepflanzt und gesät. Jedes Jahr wird es mehr und wir freuen uns darüber sehr. Vielleicht sollt ich auch welchen unter dem Kirschbaum pflanzen....
    :)

    dir beste Grüße und vielen Dank für deinen Besuch,
    egbert

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,
    ach, deine Bilder.....was soll ich sagen.....herrlich!
    Danke
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Lovely tulips dancing in the light, Elizabeth! Happy weekend to you! xo Karen

    AntwortenLöschen
  23. Dear Elizabeth! Thank you very much for visiting my blog :) Your photos are beautiful! I will definitely look to you :) Greetings!

    AntwortenLöschen
  24. Hi Elisabeth,
    I love 'Spring Green' tulips - so lovely to see at this time of year!
    have a great weekend!
    xoxo Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful tulips, Elisabeth and Tante Mali. xoxo

    AntwortenLöschen
  26. So much beauty and so much poetry! Congratulations Elisabeth!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Du hast ja
    einen Trauuuuuumgarten! Und so wunderschöne
    Bilder. Freu mich schon auf Deine weiteren Posts.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Auch sehr schön. Mit der Kamera läßt es sich doch auch wunderbar "malen" :-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts