Mittwoch, 29. Januar 2014

Sollen wir trotz der Wespen draußen essen?

Frage ich: Sollen wir trotz der Wespen draußen essen?
Sagt Tante Mali: Du weißt schon, dass bereits einmal ein Mensch für diesen Satz ermordert wurde.
Sage ich: Ja, aber das war in einem Roman!




Schönen Gruß und gute Zeit!

Kommentare:

  1. . . . . das sieht so fein aus, da würd ich mich am liebsten warm anziehen um mit dir und Tante Mali ein Gläschen trinken ;O)
    Danke für deinen Kommentar und ich freu mich auch über die zwei neuen Leserinnen ;O)
    Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein wenig in deinem Blog gestöbert und hab den Eindruck, du hast einen fantastischen Garten. Vielleicht magst du bei "12tel Blick" mitmachen, geht aber nur noch heute und morgen:
    http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/01/zeigt-her-eure-fotos.html
    - also schnell ein Foto gemacht ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ich überleg mir den 12tel Blick. Aber danke für die Einladung.
      Alles Liebe in den Norden :)!
      Elisabeth

      Löschen
  3. haaaalööleee MEI scheeeen das mi gfunden hosch .... freu...,,,freu... wird di glei schpeichern,,,, damit ma uns nit weida varliern.... bussale.. Birgit... aus TIROL...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schen das kumman bist, und i kan Kuchn....
      a a Bussale
      Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,
    ich glaube, dass mein erster Kommentar verloren gegangen ist!?!
    Also, noch mal ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Ich finde deinen Blog klasse und komme jetzt öfter vorbei ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. wo habe ich das entdeckt? bei Klärchen durch einen Kommentar und ich staune wie man einen garten mit Bildern und texten voller Lebendigkeit erfüllen kann...
    ein wunderbarer Blog in dem ich gerne länger verweile....

    AntwortenLöschen